Translate

"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen"

Winston Churchill


Wie melde ich mich für einen Kurs an :

KURS-ANMELDUNGEN
......................................................
Möchten Sie sich für einen Kurs anmelden,
oder einen Gutschein buchen,
senden mir bitte eine Mail, oder rufen mich an.
Ich benötige :
-Adresse
-Telefonnummer
-Buchungswunsch,
....hier haben Sie die Möglichkeit :
Kurs mit einem Termin oder
Gutschein nach freier Wahl.
Der Gutscheinbesitzer kann den Kurstermin selbst wählen.
In den Gutschein kann ich den Namen des Gutscheinbesitzers einfügen.Wenn ich Ihre Daten und die Telefonnummer erhalten habe, sende ich Ihnen eine Anmeldebestätigung sowie eine Rechnung.
Mail : julia.humeniuk@gmx.de
Telefon : 030 92120907

(* Hier finden Sie meine neue Webseite )