Translate

"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen"

Winston Churchill


Gutscheine: Schokoladenkurs, Pralinenkurs, Zuckerkurs,Tortenkurs in Berlin

Gutschein: Schokoladenkurs (85,00 Euro)
Gutschein: Schokoladen-Pralinenkurs ( 85,00 Euro)
Gutschein: Kurs "Tortendekoration, intensiv"(110,00 Euro)
Gutschein: Kurs "Zuckerkunst, intensiv"(110,00 Euro)

Gutschein: Schokoladenseminar für Gruppen ( Pauschalgebühr)
Gutschein: Schokoladen/Zuckerseminar für Kinder und Jugendliche
Alle Gutscheine können Sie gern als Geschenk
bei mir bestellen.

Wenn Sie einen Gutschein erwerben möchten,
senden Sie mir bitte:
Ihre Adresse,
eine Telefonnummer,
den Namen der späteren Gutscheinbesitzers.
Teilen Sie mir bitte mit, ob Sie einen Gutschein mit einem Termin
oder einen Gutschein ohne Termin wünschen. Im letzteren Falle
kann sich der Gutscheinbesitzer selbst einen Kurstermin aussuchen.

Sie erhalten online von mir den personalisierten Gutschein zum Ausdrucken,
sowie eine Rechnung.
Die Gutscheingebühren können Sie überweisen
oder bar entrichten lassen. (zu Kursbeginn)
So, wie Sie es wünschen.

Telefon: 030 92120907
Mail : julia.humeniuk@gmx.de

"Süsse Werkstatt Julia"
Julia Humeniuk
Marienstrasse 26
(Berlin-Mitte, Nähe Bahnhof Friedrichstrasse)
10117 Berlin











(* Hier finden Sie meine neue Webseite )